Home
Logo

Yogatherapie-Ausbildung inklusive Zertifizierung

Yogatherapie-Ausbildung inklusive Zertifizierung | yogaguide

Yogatherapie-Ausbildung im ONLINE-Format inklusive Zertifizierung mit Dr. med. Peter Poeck | Die Anmeldung zur 7. Ausbildungsreihe ist nur mehr bis 31. März 2024 möglich

Die erfolgreiche Ausbildungsreihe unter der Leitung von Dr. Peter Poeckh, einem der führenden Yogatherapie-Experten im deutschsprachigen Raum, im ONLINE-Format, geht in die 7. Runde.

Es erwarten dich vierzehn vollständige Übungspraxen inklusive detaillierten Erklärungen, spannendes Hintergrundwissen sowie zahlreiche Tipps für deinen persönlichen Yogaunterricht. Darüber hinaus unterstütze ich dich mit Supervision bei deinen persönlichen Aufgaben und nach dem erfolgreichen Abschluss erhältst du dein T1-Zertifikat.

Die Kursinhalte sind für dich auf 12 Monate aufgeteilt, damit du in einem angenehmen Lerntempo Fortschritte erzielst. Jedes Monat hast du die Möglichkeit offene Fragen zu stellen und dich mit anderen Teilnehmern in Online-Meetings auszutauschen. Zwischentests helfen dir deinen Fortschritt zu festigen.

Dazu erwarten dich On-Demand-Videos mit ExpertInnen wie Eva Hager-Forstenlechner und Live-Streams mit Eberhard Bärr und Florian Palzinsky und natürlich deine persönlichen Wahlfächer mit weiteren Top-Referenten.

Sieh dir jetzt das kostenlose Info-Webinar zur Ausbildung an und sichere dir 10 % Ermäßigung auf deine Ausbildungsinvestition.

Dr. Peter PoDr. Peter Poeckh | Yogatherapie Ausbildung | Bewegungslounge | yogaguideeckh
ist Arzt, Sportmediziner, Bewegungsspezialist, Yogatherapeut, Health-Influencer und gern gesehener Gast im ORF und auf Hitradio Ö3. So macht er einem sehr breiten Publikum in klassischen und sozialen Medien sein Fachwissen mit praktischen, nachvollziehbaren Übungen zugänglich. Als Arzt legt er größten Wert auf eine konservativ-orthopädische Behandlung mithilfe modernster Faszientechnik.
Sehr beliebt sind seine Online-Kurse, in denen er die besten Übungen, Programme, Tipps und Erklärungen für mehr Bewegung und Schmerzfreiheit im Leben zeigt. 


>>Videos im Youtube-Kanal von Peter Poeckh    
Yoga Therapie Online Ausbildung Dr med Peter Poeckh | yogaguide Tipp
Yogatherapie-Ausbildung
inklusive Zertifizierung 
mit
Dr. med. Peter Poeckh


Hinweis!
Die Anmeldung zur 7. Ausbildungsreihe ist nur bis 31. März 2024 möglich
www.peterpoeckh.at/yogatherapie-online