Home
Logo

Die YOGAVision kommt wieder – im Mai 2024 ist es soweit

YOGAVision Ausgabe Mai 2024 | yogaguide Tipp

Wieder da! Die YogaVison - die beliebte Yoga-Zeitschrift der Yoga-Akademie Austria ist nach einer kleinen Pause ab Mai 2024 wieder erhältlich

Die beliebte Yoga-Zeitschrift der Yoga-Akademie Austria ist nach einer kleinen Pause ab Mai 2024 wieder erhältlich! Die YOGAVision bringt 2 Mal jährlich Interessantes und Informatives für die Yoga-Praxis: Fachartikel zu Asana-Techniken, Meditation, Yoga-Philosophie fürs tägliche Leben, Yoga-Gesundheitstipps, Infos zu aktuellen Yoga-Seminaren und -Ausbildungen und vieles mehr.

Folgende Highlights bietet die neue Ausgabe:
• Auf dem Weg zur Super-Gesundheit: Über Therapie, Prävention und gesundes Leben
Phalakasana, das Brett:  Eine Stellung zur Stärkung von Stabilität und Ausdauer
• Irrtümer über die Meditation
• Die Kraft der Achtsamkeit: Achtsamkeit und Breathwork - wie Geist und Atmung zusammenhängen
• Die vier Lebensziele: Was wir von einem uralten indischen Lebenskonzept lernen können

Die YOGAVision ist inklusive Zusendung innerhalb Österreichs kostenlos.
Für Yoga-LehrerInnen ist die YOGAVision zum Verteilen in den eigenen Yoga-Kursen auch in größeren Mengen kostenlos erhältlich.

Tipp: Yoga-LehrerInnen können in der YOGAVision auch ihre eigenen Veranstaltungen zu günstigen Konditionen publizieren (Anzeigen-Rabatte 30–50 %).

Herausgeber Arjuna P. Nathschläger: „Seit der 1. Auflage 2008 mit 750 Stück hat sich die YOGAVision bis zur aktuellen Auflage von 30.000 Stück enorm entwickelt.“

Die YOGAVision wird als Quelle von Information und Inspiration zu den verschiedenen Bereichen des ganzheitlichen Yoga wahrgenommen, wie zahlreiche Feedbacks belegen:
„Dieses Journal ist einfach sensationell. Da besteht Suchtgefahr beim Lesen, ich lese es am liebsten in einem durch, und fange wieder von vorne an und dann schlage ich einfach auf und lese wieder. Danke für dieses wunderbare Magazin.“ (Gerda N.)

„Ganz ehrlich, ich kenne keine besseren Zeitschriften als die von Euch. Eine klare und einfache Sprache, die die Dinge ganz verständlich auf den Punkt bringt. Schöne und respektvolle Worte und ganz wunderbare Erklärungen, wie z.B. Asanas wirken. Selten so viel gelernt wie durch Eure YogaVision.“ (Claudia S.)

„Ich halte Euer Magazin in den Händen und bin begeistert. Jedes einzelne Wort habe ich verschlungen. So etwas Tolles habe ich lange nicht mehr gelesen! Ich freue mich auf das nächste Exemplar - und dann setzt ihr noch eines drauf und zwar, dass dieses geniale Magazin gratis ist.“ (Elisabeth S.)

Abo-Büro: verlag@yogaakademie-austria.com
Redaktion: info@yogaakademie-austria.com
Website: www.yogaakademieaustria.com/bibliothek/yogavision/